Sie sind hier: Aktuelles » SPENDEN

Danke für Ihre Spende!

Bitte unterstützen Sie unsere Vereinsarbeit mit Ihrer Spende!

Die Tiere danken es Ihnen!

 


Bankverbindung:

 

IBAN: AT254300050976540000

 

 

 


Information zum sog. "SPENDENGÜTESIEGEL"

Unser Verein hat sich dafür interessiert, das Spendengütesiegel zu erwerben. Der Preis dafür ist Euro  220.- + Euro  50.-,  bzw  Euro  83.-   + Euro  50.-  je nach Höhe der Spendeneinnahmen.
Wir haben uns bei 3 Wirtschaftsprüfern, die die letzten 3 Jahre überprüfen müssen, erkundigt und haben erfahren, dass der Preis dafür etwa Euro  5.000.- beträgt. Ausserdem muss das Siegel jährlich erneuert werden, es kostet dann etwa Euro  2.500.-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieser Betrag zu hoch erscheint, wir könnten damit vielen Tieren helfen. Infolgedessen sehen wir vorläufig davon ab, dieses Gütesiegel zu erwerben.
Bei der heurigen Jahreshauptversammlung unseres Vereines am 11.04.2015 wurde von allen anwesenden Mitgliedern einstimmig aus diesen oben genannten Kostengründen gegen die Beantragung des Spendegütesiegels gestimmt.
 
Sollten wir ein wesentlich günstigeres Angebot bekommen, machen wir gerne davon Gebrauch.

ES IST UNS GELUNGEN; EINEN NEUEN ANBIETER ZU FINDEN, DER DIE PLAKATE UND VEREINSNACHRICHTEN WESENTLICH BILLIGER DRUCKT!
 
DIE SPESEN KONNTEN UM MEHR ALS DIE HÄLFTE GESENKT WERDEN!
 
Wir freuen uns sehr darüber, denn die Differenz kommt den Tieren in Griechenland, Spanien und der Türkei zugute.